DJ-Service

Gerne stellen wir euch unser DJ-Team zur Verfügung. 
Unsere DJs arbeiten sehr professionell und gehören zu den Besten der Branche.

LernT unsere DJ´S kennen 

Nachfolgend präsentieren wir dir unser DJ-Team. 

In einem persönlichen Gespräch erörtern wir gemeinsam eure musikalischen Vorstellungen. 
Auf dieser Basis stellen wir euch den passenden DJ zu eurer Hochzeit.

DJ Rockmann

Was für Nico 2007 als Liebhaber-Projekt begann, ist mittlerweile zu einer langjährigen Erfolgsgeschichte geworden, in der Passion und Profession zusammenfließen. 


Egal ob Robinson Club auf den Malediven oder Traumhochzeit auf dem Landgut: Mit der Erfahrung von weit mehr als 500 Auftritten versteht er es wie kein Zweiter, die Stimmung im Raum aufzufangen, auf die Wünsche der Gäste einzugehen und sie mitzunehmen auf eine abwechslungsreiche Reise, bei der kein Tanzbein unbewegt bleibt.


Sowohl punktuell als auch in der Breite trifft er dabei haargenau den Geschmack des Publikums. Zum Repertoire gehören die besten Hits aus den 90ern und 2000ern genauso wie Klassiker der Rockgeschichte. aktueller Pop, Hip-Hop, House oder Ballermann Party-Hits.


Nicht umsonst zählt Nico auch zum offiziellen DJ-Team des hohen Darsberg, die als eine der schönsten Hochzeitslocations in ganz Deutschland gilt. Außerdem vertrauen immer wieder bekannte Mannheimer Clubs wie das Tiffany oder Koi Nicos Fähigkeiten, durch seine musikalischen Untermalungen jede Party zu einem Fest der Ausgelassenheit und Lebensfreude werden zu lassen.



DJ SANDERS

Seine ersten Berührungspunkte mit einem DJing hatte Sanders bereits mit 14 Jahren und legte schon im frühen Alter bei privaten Veranstaltungen auf. 
 
 Schnell machte er Fortschritte bis er sich in der Düsseldorfer Partyszene u.a. in der Nachtresidenz einen Namen machen konnte bis hin zu einem der gefragtesten DJ´s deutschlandweit. 
 
 Sein erster Release „High With You (feat. Rufus)“ erobert bereits die Spotify Charts und ist auch schon im Sektorradio  ein etablierter Hit!


Mittlerweile zählt Sanders europaweit zu den Top DJs und versetzt jeden Musikliebhaber in Partylaune.

DJ LUMES

Kein Wunder, dass Lumes einer der jüngsten und zugleich erfolgreichsten DJs Deutschlands ist. 
Der multitalentierte DJ wuchs in einer Familie von Berufsmusikern auf und begann schon vor seiner Schulzeit mit dem Spielen mehrerer Instrumente. 

Diese Erfahrung kombiniert mit seiner seltenen Fähigkeit, das Publikum zu lesen, egal wo oder für wen er spielt, sowie sein einzigartiger Stil sind die Gründe, warum Lumes bereits in den besten Nachtclubs und Hotspots rund um den Globus gespielt hat, wie New York City, London , Paris, Barcelona, ​​Berlin & Wien. 
Lumes ist seit 2016 offizieller DJ der renommierten deutschen Luxussportwagenmarke Porsche und hat bei Großveranstaltungen wie der Miss Germany Wahl 2017 & 2018 gespielt. Seit 2019 hält er eine monatliche Residenz im berühmten Nachtclub P1 in München und Gibson in Frankfurt. 

Lumes beweist sein schier endloses musikalisches Portfolio, indem er für internationale preisgekrönte Künstler wie Kid Ink öffnete, während er nur wenige Tage später auf großen Festivals wie Rock am Ring auftrat.

DJ Alex Maus 

Seit er 18 ist hat Alexander Maus seine Liebe zur Musik als DJ ausgelebt. Über die Jahre kamen vielfältige andere Talente hervor, in denen er sich professionalisiert hat wie kaum ein zweiter - er ist Gastronom, Koch und Fotograf. 

Dabei ist er vorallem eines - zu 100% authentisch. 

Durch die vielen Kontakte die Alex zu den unterschiedlichsten Menschen hat, hat er ein wahnsinnig gutes Gespür für Stimmungen und Situationen. So schafft er es, zielsicher die Tanzflächen zum Beben zu bringen. 

Wo er auflegt, ist dabei egal - ob im eigenen "Eventräumchen" oder auf dem 

"Hohen Darsberg", Alex ist hessenweit bekannt und gern gesehen. 

Er schafft es, sich auf die unterschiedlichen Wünsche der Auftraggeber einzulassen und stellt eine Balance zwischen individuellen Wünschen am Abend und einem bereits im Vorfeld erstellen Konzept her, die jede Party zu einer macht, an die man sich Jahre später noch gerne erinnert.


DJane Sabrina Terence

2007 führte sie ihre Leidenschaft für Musik hinter DJ-Decks, wo ihre erfolgreiche Karriere als DJ Gestalt annahm. 

Sabrina hat weltweite Anerkennung für ihr Talent erhalten, indem sie in der weltweiten Liste der weiblichen DJs (FDJ) 2014/2015 den 2. Platz belegt hat. Zuletzt belegte sie 2019 und 2020 den 1. Platz im Nahen Osten und in Dubai.
Sie wurde als beliebteste weibliche DJ des Nahen Ostens ausgezeichnet (2014/2015 WorldTopDJs).

Sabrinas professionelle DJ-Karriere und ihre Leidenschaft für Musik haben sie um die ganze Welt geführt, einschließlich beliebter Reiseziele in Asien, Afrika, den USA, Europa, dem Nahen Osten und Brasilien. Ihre musikalischen Reisen haben es ihr ermöglicht,  bei Großveranstaltungen auf der ganzen Welt dabei zu sein, während sie mit namhaften Künstlern / Prominenten wie Neyo, 50Cent, Nelly, Taio Cruz, Jay Sean, Paris Hilton, Akon, Akcent, Nicholas Cage, John Travolta u.v.m. zusammenarbeitet.

Zu ihrem Musikstil sagt Sabrina: „Ich liebe einfach elektronische Tanzmusik & ein offenes Format zu spielen, das die Leute auf der ganzen Welt bewegt.

Sabrinas Medienpersönlichkeit zog die Aufmerksamkeit verschiedener Fernsehsender auf sich, darunter Vox's beliebte Fernsehsendung Goodbye Deutschland, Taff Pro7, RTL, Dubai Talk Show und Motorheadz.

DJ ReG

Als einer der gefragtesten Djs in Süddeutschland versteht es DJ REG wie kein anderer sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ein High- Class Act der seine Leidenschaft zum Djing mit jahrelanger Erfahrung und Top-Skillz an den Plattenspielern paart und seine Crowds zum tanzen bringt.

Mit über 3.000 Shows und 450 bespielten Locations & Clubs weltweit ist DJ REG eine eigenständige Marke und gehört seit Jahren zur deutschen DJ-Elite mit Bookings weltweit.

Als DJ der alten Schule geht Erfahrung, Skills und Knowledge Hand in Hand mit musikalischer Bandbreite und Facettenreichtum. Niemand mischt die aktuellen Top Tunes gekonnter auf und überrascht dabei immer wieder das Publikum mit gekonnten Picks aus einer umfangreichen Plattenkiste.

DJAY STARFACE

Fundierte Mixtechniken und ein exquisites Repertoire zeichnen die individuellen sowie kreativen Sets von DJAY STARFACE aus, der seit über einem Jahrzehnt als professioneller DJ, Coach und Producer in diversen Bereichen der Musikbranche aktiv ist.

So produziert er als Radio-DJ er neben der wochentlichen Radio-Show TANZBAR für Radio RPR1. auch den monatlichen Club-Podcast THE CLUB IS YOURS für beliebte Streaming-Dienste weltweit, darunter für Apple Podcasts.

Als routinierter Club-DJ steht DJAY STARFACE regelmäßig nicht nur in angesagten Clubs hinter den Plattentellern (Gibson/FFM, Puro/Berlin), sondern auch auf herausragenden Veranstaltungen des Showgeschäfts (Aftershow The Voice/Berlin, Aftershow GNTM/Düsseldorf).

Wenn er mal nicht als Band-DJ mit talentierten Artists wie auch begehrten Party-Bands (Lsiten2Band/MA, KKCB/FFM) international auf Tour ist, coached er den DJ-Nachwuchs der VibrA Mannheim.

Mit dem idealen Mix aus tanzbaren Radio-Klassikern und urbanen Club-Hits gepaart mit langjähriger Erfahrung garantiert DJAY STARFACE demnach facettenreiches Entertainment auf hochstem Niveau.

Dj Estar 

DJ EStar, eine der bekanntesten DJs Deutschlands. 
Seit über 20 Jahren steht sie hinter den Turntabels und begeistert die Gäste mit ihrem einzigartigen Auftreten und mitreißenden Tracks. 

Angefangen hat alles in einem kleinen Club in Heidelberg, schnell wurde sie jedoch Resident DJ in diversen Clubs. 

Rap Star Sabrina Setlur vertraut auf EStars Arbeit und bucht sie für ihre Europa-Tour als Live DJ.

Mittlerweile spielt sie internationale Events, wie die MIPIM (größte Immobilienmesse der Welt) in Cannes, Kunden wie Porsche, Bosch und die DTM gehören ebenfalls zu ihren Referenzen, sowie ihre Auftritte weltweit in Robinson Clubs.  

EStar ist ein Vollblut DJ und bekannt dafür jede Party zu rocken.

DJ LSHR

Erste Auftritte hatte er mit 16 Jahren auf Geburtstagen und in Eishallen. Danach ging es im Auslandsjahr in den USA zur Sache. Auf DJ-Contests stellte er sein können unter Beweis und spielte so in Club in und um Washington D.C.


Heutzutage spielt Elias in bekannten Clubs in ganz Süddeutschland mit dem Schwerpunkt auf Heidelberg und Stuttgart. Auch eine eigene Partyreihe führte der junge DJ schon an.


Seit Jahren begleitet der 26 jährige Hochzeiten in den schönsten Locations. Auch diverse Großveranstaltungen, wie die ADAC Winterfeier hat er schon begleitet.