Hochzeitsfotos

natürlich
emotional
unvergänglich


Sandy Schuster

Die wichtigste Sache zuerst.... ich heiße wirklich Sandy. 

Das ist in meinem Fall weder ein Frauenname noch eine Abkürzung :) 


Seit 2014 bin ich Hochzeitsfotograf und ich liebe es einen ganzen Tag von gut gelaunten Menschen umgeben zu sein und mit Ihnen Spaß zu haben. Ich freue mich auch, wenn daraus Freundschaften entstehen. Mir ist eine enge freundschaftliche Beziehung zu euch besonders wichtig. Dies ist die Grundlage, dass ihr euch vollgepackt mit Emotionen vor der Kamera fallen lassen könnt. 


Bevor ich euch kennenlernen darf, habt ihr hier einen kleinen Einblick zu meiner Person:
Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter. Seit meiner Kindheit finde ich es sehr interessant wie unterschiedlich wir doch alle sind. Das Spannendste ist jedoch Körpersprache und Emotion. Das Festhalten dieser besonderen und meist einzigartigen Momente habe ich zu meinem Beruf gemacht :)


Ihr wollte noch mehr von mir wissen ? Schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)

Du hast Fragen ? 

Kontaktiere uns völlig unverbindlich mit deinem Anliegen 
per Mail oder auch gerne telefonisch.
 
Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns umgehend !